Hallo!

Es ist warm hier im Zimmer.

Draußen ist es heute angenehmer. Es ist windig, was die Wärme ausgleicht. Das Gras fühlt sich gut auf den Füßen an, schon ziemlich trocken, obwohl es gestern geregnet hat.
Auf dem Dreiradsitz vom Sohn war noch Wasser von gestern. Die Sonne hat es aufgeheizt, es war angenehm, die Finger kurz einzutauchen.
Damit der Sohn sich nicht hineinsetzt leerte ich das Wasser ins Gras.

Es wird Sommer.

Die Oma meint, es sei zu kalt und windig draußen für das Kind. Stimmt heute nicht. Es ist herrlich.

 

Hallo, ich bin die Barfussgeherin. Und wer sind Sie?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s